E-MailDruckenExportiere ICS

Jim Knopf

Veranstaltung

Titel:
Jim Knopf
Wann:
So, 21. Juni 2020, 15:00 h
Wo:
Naturtheater Grötzingen - Aichtal-Grötzingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Michael Ende
bearbeitet von:
Marc Vereeck

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Der Waisenjunge Jim Knopf wächst auf der winzigen Insel Lummerland auf. Das Land ist aber so klein, dass der Junge gar nicht mehr drauf passt. Darum beschließen der freundliche Lokomotivführer Lukas und seine Lokomotive Emma, die Insel zu verlassen. Das findet Jim aber ungerecht und begleitet deshalb seine Freunde auf der Suche nach einer neuen Heimat. Eine abenteuerliche Reise voller unglaublicher Ereignisse beginnt. Sie gelangen übers Meer nach Mandala, wo Jim Knopf etwas vom Geheimnis seiner Herkunft erfährt...


Veranstaltungsort: Naturtheater Grötzingen

Straße:
Alte Poststr. 18
Postleitzahl:
72631
Stadt:
Aichtal-Grötzingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Naturtheater Grötzingen
Mail:
info@naturtheater-groetzingen.de
Kartentelefon:
07127/50380
Fax:
07127/56719