E-MailDruckenExportiere ICS

Cyrano de Bergerac

Veranstaltung

Titel:
Cyrano de Bergerac
Wann:
Sa, 20. Juni 2020, 20:30 h
Wo:
Naturtheater Grötzingen - Aichtal-Grötzingen, BW
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Edmond Rostand
bearbeitet von:
Frank Günther

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Cyrano de Bergerac ist der größte Schwertkämpfer Frankreichs, dessen Kampfkraft nur durch die Schönheit seiner Poesie übertroffen wird. Wenn er nur das Herz seiner einzig wahren Liebe Roxane gewinnen könnte. Aber er hat Angst, dass sie über seine große Nase lachen könnte und ihn ablehnen wird. Anstatt seine Gefühle zu bekennen, schreibt er Liebesbriefe im Namen seines Kadetten Christian, der auch sein Herz an Roxane verloren hat. Roxane verliebt sich in die Briefe und heiratet Christian. Und der arme Cyrano bewahrt sein Geheimnis, ...


Veranstaltungsort: Naturtheater Grötzingen

Straße:
Alte Poststr. 18
Postleitzahl:
72631
Stadt:
Aichtal-Grötzingen
Bundesland:
BW
Land:
Germany
Webseite:
Naturtheater Grötzingen
Mail:
info@naturtheater-groetzingen.de
Kartentelefon:
07127/50380
Fax:
07127/56719