E-MailDruckenExportiere ICS

Shrek

Veranstaltung

Titel:
Shrek
Wann:
So, 14. Juni 2020, 16:00 h
Wo:
Emsländische Freilichtbühne e. V. Meppen - Meppen, NI
Kategorie:
Freilichttheater
Autor:
Kevin Del Aguila
bearbeitet von:
Christian Poewe
Musik von:
George Noriega & Joel Someillan

Zeige alle Veranstaltungen vor Ort.

Beschreibung

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Sumpf. Dort lebte ein großer, grüner Ogernamens Shrek. Wie es bei Ogern üblich ist, wurde er mit 7 Jahren von seinen Eltern alleine in die Welt geschickt und lebt seitdem einsam, aber zufrieden in dem Sumpf. Eines Tages dringen zahlreiche Märchenfiguren bei ihm ein. Sie wurden von dem bösen Lord Farquaad aus der Stadt Duloc verbannt und suchen ein neues Zuhause. Shrek macht sich auf den Weg zum Lord und will sich darüber beschweren ....


Veranstaltungsort: Emsländische Freilichtbühne e. V. Meppen

Straße:
Berghamsweg 20
Postleitzahl:
49716
Stadt:
Meppen
Bundesland:
NI
Land:
Germany
Webseite:
Emsländische Freilichtbühne e. V. Meppen
Mail:
info@freilichtbuehne-meppen.de
Kartentelefon:
05931/12825
Fax:
05931/1535226